Wechseln zu „Pflege zu Haus”Wechseln zu „Tagespflege Salzhausen”Wechseln zu „Betreutes Wohnen”Wechseln zu „Klock dree - Seniorentreff”
Pflege in Salzhausen
Pflege in SalzhausenSenioren- und Pflegeheim Heidmarkhof › Stellenangebote
Pflege: Ein Beruf nah am Menschen

Wir bilden aus

Du gehst gern mit Menschen um und magst den Umgang mit älteren Menschen? Du bist einfühlsam und hilfsbereit und Dein Ding ist die Arbeit im Team? Dann ist ein verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Beruf im Gesundheitswesen genau das Richtige für Dich!

Lerne Pflege bei uns.

Wir bilden Dich aus zur Examinierten Pflegefachkraft.
Nach der neuen generalistischen Ausbildung ist der Weg zur Pflegefachkraft jetzt noch vielfältiger:

  • Alle drei Pflegebereiche (Krankenpflege, Kinderkrankenpflege und Altenpflege) sind nun Bestandteile der theoretischen und praktischen Ausbildung.
  • Dabei lernt der Schüler viele unterschiedliche Einrichtungen kennen.
  • Übrigens ist auch eine Teilzeitausbildung möglich!
  • Nach der Ausbildung stehen dem Absolventen alle Pflegeberufe (europaweit) offen und er/sie kann sogar ein Pflegestudium anschließen.
  • Die Ausbildung dauert grundsätzlich drei Jahre und ist altersmäßig unbeschränkt.

Du kannst uns gerne besuchen und Dir ein eigenes Bild von unserer Einrichtung machen.
Wir freuen uns auf Dich!

Bewirb Dich oder rufe einfach an:

Heidmarkhof Pflegen und Wohnen GmbH
Sabine Frano, Einrichtungsleitung
Schulstraße 5 B, 21376 Salzhausen
Tel.: 04172 / 900 10
s.frano@pflegeinsalzhausen.de